Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:15



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 19:00 
Oberstaatsanwalt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2010, 13:50
Beiträge: 97
Wohnort: Wuppertal
Hallo!

Ich bin's mal wieder! *grins* Mittlerweile sind diese Standart-Smileys doch etwas langweilig, oder? Da kam mir doch glatt eine Idee :idea: . Ihr könntet doch ein paar Smilesy einsenden
(Das Bild im Beitrag und die Datei als anhang!). Die, die am besten sind, werden genommen und in die Smiley-Leiste eingefügt, auf ewig! Da ich nicht unfair sein möchte, dass ihr denkt, ich tue nichts, habe ich hier schon ein süßes Exemplar:

Bild

Man kann solche Smileys hier machen. Vorsicht allerdings beim hochladen! Speicher es vorher als jpg, gif.....

Imelda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 19:00 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, NES, Erde, Spiele

Impressum | Datenschutz